Wie gründet man mitten in der Pandemie eine vegane Naturkosmetikmarke, ganz ohne Startkapital, Branchenkontakte oder Vorerfahrung? Host Verena Lindner spricht mit den Schwestern Ena und Nira Operta, den Gründerinnen von BYENA Beauty.
Was als spontane Idee während des Lockdowns begann, ist heute ein erfolgreiches, gebootstrapptes Familienunternehmen mit einem klaren Wertekompass, zertifizierten Produkten und siebenstelligem Umsatz.
Ena und Nira erzählen, wie sie von den ersten selbst gepackten Paketen zu einem achtköpfigen Team gewachsen sind, welche Hürden sie überwinden mussten und warum Vertrauen, Mut und Authentizität für sie wichtiger sind als jede Marketingkampagne.
Im Gespräch geht es um ehrliche, anwendbare Learnings aus dem Gründerinnenalltag, um nachhaltiges Wachstum ohne Rabattschlachten und um die Kunst, als Schwestern ein Business zu führen, ohne sich dabei zu verlieren.
Wir haben wieder ein echtes Event-Highlight für Euch: Das K5 FEMALE Circle Event geht in die zweite Runde! Also Save the Date: Am 13.03.2026 treffen sich 300 Frauen aus dem Handel im VON GREIFSWALD in Berlin. Unter dem Motto “Lead yourself, lift each other” erwartet Dich ein Tag voller Austausch, Inspiration und persönlicher Weiterentwicklung.
Vernetze Dich mit anderen Frauen aus dem Handel, nimm an exklusiven Masterclasses und Roundtables teil und bringe Dich und Dein Business auf das nächste Level. Du willst unbedingt eines der limitierten Tickets sichern? Dann melde Dich jetzt zum Vorverkauf an unter https://k5.de/female-circle-event/. Wir freuen uns sehr auf Dich!
