K5 Logo

Lass uns zusammen wachsen

Deine Karriere bei der K5

Wir bauen bei der K5 eine Kultur auf, in der großartige Menschen (wie Du) ihre beste Arbeit 
leisten können. Wenn Du bereit bist, Deine Karriere auszubauen und dabei sein möchtest, die 
E-Commerce Branche zu inspirieren, zu informieren und zu vernetzen, dann bist Du bei uns 
genau richtig.
Offene Stellen anzeigen
Unsere Benefits für Dich
Starte jetzt Deine Karriere und werde Teil der K5-Familie. Baue mit uns das Netzwerk im Future Retail weiter aus und profitiere dabei von vielen tollen Benefits. Wir freuen UNS auf DICH!
Flexibles, hybrides Arbeiten
Hunde erlaubt
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiter-Events
30 Tage Urlaub
Verena Schlüpmann
Geschäftsführerin K5
»Deine Expertise ist gefragt. Komm zu uns ins Team und gestalte die E-Commerce Welt von morgen mit!«
Offene Stellen anzeigen
Unser Bewerbungsprozess
1
Du schickst uns Deine Bewerbung (inkl. Eintrittstermin & Gehaltsvorstellung) und wir machen uns einen ersten Eindruck von Dir.
2
Du erhältst von uns eine Einladung zu einem Selbsteinschätzungstool.
3
Nach einem kurzen Telefonat, lernen wir uns persönlich kennen.
4
Wir entscheiden uns (hoffentlich) füreinander und begrüßen Dich bald bei uns im Team.
Wir nutzen diese Tools
Brevo LogoHubSpotGSuiteAsanaSlackLinkedIn
Offene Stellen anzeigen

Unsere DNA

SO TICKEN WIR BEI DER K5

Wir sind ein Team aus vielen Individuen und unsere größte Stärke als Team ist, die Kombination aus unterschiedlichen Talenten. Um unsere Zusammenarbeit so optimal wie möglich zu gestalten, haben wir als Team unsere Core Values ausgearbeitet.
TRUST
  • Wir haben (Vorschuss)-Vertrauen in Partner + Kunden
  • Wir vertrauen uns als Team => Ergebnisvertrauen
  • Wir arbeiten respektvoll zusammen
PASSION
  • Wir gehen die Extrameile
  • Wir brennen für die eigenen Ideen
  • Wir leben E-Commerce beyond 9 to 5
  • Wir sind hungrig nach Verbesserung
HANDS ON
  • Unsere MVP Mentalität bedeutet:
    • Fail fast – Fail cheap
    • Mutig + neugierig bearbeiten wir unser Terrain
    • Jeder packt mit an!
    OWNERSHIP
    • Wir übernehmen zupackend Veranwortung
    • Wir qualifizieren uns eigenständig für das was wir tun
    • Wir machen unser Handeln sichtbar
    • We Promise & Deliver
    Sven RittauChristiane LübkeJohannes Altmann

    #wearefamily

    Lerne Das Team der K5 kennen

    Offene Stellen

    Bewirb Dich jetzt für eine unserer offenen Stellen.
    Nichts passendes dabei?
    Ist bei unseren offenen Stellen nichts passendes für Dich dabei, aber Du bist Dir sicher: die K5 passt perfekt zu mir. Dann lass Dich nicht aufhalten und kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
    Initiativbewerbung senden

    Initiativ bewerben

    Schick uns Deine Bewerbung an [email protected] oder über das folgende Kontaktformular.
    Deine Ansprechpartnerin
    Christiane Lübke
    Christiane Lübke
    HR + Eventmangement
    [email protected]
    K5 Logo
    The future retail platform
    K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
    DatenschutzImpressum
    © 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH
    crossmenuchevron-right