Tarek Müller

Co-Founder & CEO
ABOUT YOU

Tarek Müller, Geschäftsführer und Co-Gründer von ABOUT YOU gründete bereits 2004, im Alter von 15 Jahren die Netimpact KG, mit der er diverse Online-Shops gelauncht hat. Ab 2007 wurde unter der Netimpact Framework GmbH eine Dienstleistungssparte aufgebaut, um die gewonnenen Kompetenzen und Erfahrungen an externe Firmen weiter zu geben. Parallel wurden von 2008 bis 2013 weitere E-Commerce Geschäftsmodelle und die Beratungsfirma ‚eTribes‚ gestartet. 2013 wurden die Netimpact Framework GmbH, die Creative-Task GmbH und die vStores Trading GmbH von der Otto Group übernommen. Seit dem ist er Geschäftsführer und Co-Gründer von Projekt Collins (ABOUT YOU / Edited) und tritt als Business Angel in Erscheinung.

Tarek Müller im K5 Blog

Mobile Fashion Discovery mit About You

Sich online wie bei einem klassischen Stadtbummel von bestimmten Trends und Produkten inspirieren lassen, das ist das, was der Online-Händler About You mit seiner App ermöglichen will. In seinem Vortrag auf der K5 2016 zeigte CEO Tarek Müller anhand der App, wie About You den “Discovery”-Aspekt in die digitale Welt holt:   First Steps: Open Commerce Bei über 1 Mio. Nutzer ist es wichtig den richtigen und vor allem ausreichenden Content zu liefern. Als Unternehmen in der Fashionbranche ist es allerdings schwierig, um nicht zu sagen ökonomisch unsinnig für so viele Nutzer Content zu kreieren. 2014 entschied About You […]