Roger Mitchell

Group Platform and Product Director
YNAP

Seit März 2016 ist Roger Mitchell Group Platform und Product Director der YOOX Net-a-Porter Group in London, Großbritannien. Das Unternehmen befasst sich mit der online luxury Fashion Industrie und bietet mehr als 27 Millionen Usern weltweit die neuesten Trends. Davor war er für 2 Jahre bei Asda als Multichannel Product Director tätig. Unter Anderem arbeitete Roger Mitchell als Consulting Manager bei Javelin, wo er sich mit Themen wie Multichannel Strategien, Technologie Programmen, CMS und Warehouse Management Systemen beschäftigte. An der University of London absolvierte er seinen PhD in Molecular Biology. Außerdem war er im Laufe seiner Karriere bei Unternehmen wie jda, Escalate Retail Softwar, Rubus und Sun Microsystems. Roger Mitchell konnte, durch seine Führungsrollen im Fashion- und Luxussegment, sowie der Einzelhandelsbranche, großes Wissen im digitalen und omnichannel Bereich erlangen.