Philipp Westermeyer

Founder & CEO
Online Marketing Rockstars

Seit Gründung 2009 ist er der Macher und das Gesicht der Online Marketing Rockstars, einer der führenden Plattformen für alles rund ums digitale Marketing. Zuvor Gründetet er zusammen mit seinen jetzigen Partnern Christian Müller und Tobias Schlottke auch Firmen wie metrigo und adyard. Nach seinem Diplom in Business Administration an der ISM Dortmund und seinem Master in Media Science & Management an der Universität Hamburg war Philipp Westermeyer 4 Jahre für Gruner & Jahr tätig, zwei davon als Investment Manager.

Philipp Westermeyer im K5 Blog

Vom Vorstandsassistenten zum Posterboy der OMR

Wenn jemand von Unternehmensgründung einen ganzen Kanon rocken könnte, dann ist es Philipp Westermeyer von den Online Marketing Rockstars. Immerhin hat er sich an das alte Sprichwort “Aller guten Dinge sind drei”(-und mehr) gehalten und bei den Gründungen von vier Unternehmen die erste Geige gespielt.