Pascal Klein

Founder & CEO
Asana rebel

Pascal Klein, Co-Founder und CEO von Asana Rebel startete bereits 2011 während des Studiums erste kleinere Online-Projekte. Daraus ist im Jahr 2016 die „Yoga Inspired Fitness“ – App Asana Rebel entstanden. Die App hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer entwickelt, hat Millionen von User weltweit und ist in 6 Sprachen verfügbar.
Von Januar 2014 bis Juni 2015 war er als Startup Coach an der Technischen Universität (TU) in Darmstadt tätig, um dort Studenten bei ihrer Ideenentwicklung und Unternehmensumsetzung zu unterstützen und weiterzubringen. Pascal Klein studierte von 2007 bis 2010 an der Fachhochschule in Koblenz Business Administration und absolvierte
daraufhin seinen Master in Management an der School of International Business and Entrepreneurship.