Joseph Godsey

Head of Digital Brand Commerce
adidas

Seit Oktober 2017 ist Joseph Godsey Head of Digital Brand Commerce des Unternehmens adidas. Zuvor war er bei dem Unternehmen als Vice President Digital Strategy & Delivery tätig. Er war für die gesamte digitale Markenstruktur und den digitalen Markenverkauf, wie Payment Systeme, mobile Apps etc. verantwortlich. Für knapp zwei Jahre arbeitete Joseph Godsey als Senior Director im Bereich IT und Supply Chain in Russland. In dieser Zeit schaffte er es den Omni-Channel der adidas group erheblich auszubauen und weiterzuentwickeln. Sein Bachelorstudium absolvierte er an der Clemson University im Fachgebiet Ingeneurwesen. Im Jahr 2011 spezialisierte er sich an der IMD Business School in der Schweiz auf Business Administration. Seit Januar 2008 arbeitet Joseph Godsey für den Konzern adidas.