Dr. Cornelius Patt

Co-Founder & CEO
zooplus

Von 1995 – 1999 war er als Strategischer Berater für Roland Berger tätig. Zuvor studierte er an der WU (Wirtschaftsuniversität Wien) Business Administration und promoviert in Wien und New York im Bereich Marketing. 1999 war er neben Sven Rittau (Geschäftsführer der K5 GmbH) einer der Gründer von Zooplus. Seit 2006 ist Dr. Cornelius Patt CEO des Unternehmens, das mit über 1 Milliarde Euro Umsatz zu Europas führender Online-Händlern für Heimtierbedarf zählt.

Dr. Cornelius Patt im K5 Blog

Die 3 Entwicklungsphasen, die Dich zur Umsatzmilliarde führen

Die 3 Entwicklungsphasen, die Dich zur Umsatzmilliarde führen

18 Jahre Zooplus und man möchte meinen, dass das Unternehmen mit seiner 1 Mrd. Umsatz erwachsen geworden ist. Die Wahrheit ist aber: The best is yet to come!