zenloop
Unsere Stärken

➔ 1. Zuhören: Maßgeschneiderte Umfragen für jeden Kontaktpunkt erstellen und höchste Antwortraten sowie umsetzbares Feedback erhalten.
➔ 2. Relevante Kundensegmente und Trends identifizieren. Wichtige Datenpunkte und Kommentare analysieren.
➔ 3. Handeln: Kritiker identifizieren, zu loyalen Kunden konvertieren und Churn reduzieren. Fans zu Weiterempfehlungen bewegen und Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung steigern.

zenloop GmbH
Brunnenstraße 196
10119 Berlin
www.zenloop.com

+49 174 10 38 661
hello@zenloop.com

Ansprechpartner:
Susanne Schleyer
susanne.schleyer@zenloop.com

Über zenloop

Net Promoter Score-Feedback managen & Kundenbindung steigern

Unter Einsatz des Net Promoter Systems® (NPS) steigert zenloop Kundenbindung & Kundenzufriedenheit. Unsere SaaS-Lösung sammelt quantitatives sowie qualitatives Feedback über verschiedene Kanäle bei sehr hohen Antwortraten, identifiziert relevante Insights und ermöglicht so, Verbesserungen anzustoßen.

E-Commerce-Unternehmen stehen vor folgenden Herausforderungen:

  • Steigende Akquisitionskosten bei zunehmendem Wettbewerb und fehlenden, skalierbaren Marketingkanälen
  • Stagnierende Wiederkaufsraten durch stetigen Churn wertvoller Bestandskunden
  • Spätes Erkennen von Bugs durch das Versinken von Kundenbeschwerden im Kundenservice-Silo

Mit den Benefits unserer Plattform helfen wir E-Commerce-Firmen wie Outfittery, AboutYou & Shop Apotheke, diese Herausforderungen zu adressieren und umzusetzen:

  • Umsetzbares Feedback einholen bei sehr hohen Antwortraten (20 bis 30 Prozent)
  • Mit Textanalysen der Feedback-Kommentare Insights generieren
  • Mitarbeiter begeistern: Mit Live Feeds Feedback im Büro visualisieren
  • Mit personalisierten Antworten Fans & Kritiker zu loyalen Kunden machen
  • Mit Alerts & Zusammenfassungen interne Verbesserungen vorantreiben

Wir automatisieren den gesamten Feedback-Kreislauf, um Kundenbindung zu perfektionieren. Unternehmen können dadurch unkompliziert die Feedback-Schleife mit ihren Kunden schließen und intern organisatorische oder prozessuale Verbesserungen anstoßen.
Dadurch steigern wir CR, Wiederkaufsraten und CLV.

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Das sagen unsere Kunden

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