Offerista Logo
Unsere Stärken

➔ Location-based Marketing
➔ Digitales Handelsmarketing
➔ Digitale Prospektverteilung

Offerista Group GmbH
Schützenplatz 14
01067 Dresden
www.offerista.com

+49 35 14 18 89 420
sales@offerista.com

Über Offerista

Wir bei der Offerista Group helfen stationären Händlern, die Kundenfrequenz und die Umsätze in ihren Filialen zu steigern, indem wir mit digitalen Prospekten und standortbasiertem Marketing eine reichweitenstarke und messbare Alternative zu Printprospekten bieten. Über unsere eigenen Shopping-Guides barcoo und Marktjagd sowie unser Netzwerk an Premium-Publishern sprechen wir Verbraucher gezielt, standortbasiert und digital mit Prospekten, Angeboten und Filialinformationen an.

Gemeinsam mit unseren starken Publishern – u.a. FOCUS Online, Chip.de, BestCheck.de, meinestadt.de, Stocard, Die Gelben Seiten und wetter.com – bilden wir das deutschlandweit größte Netzwerk für lokales Einkaufen und können 26 Mio. shoppingaffine Verbraucher pro Monat erreichen. Für unsere Kunden – renommierte Handelsunternehmen mit insgesamt mehr als 200.000 Filialen deutschlandweit – schlagen wir mit den Store Visits die Brücke zwischen Online-Nutzung und realem Einkaufsverhalten und weisen nach, wie viele digitale Prospektleser in die Filiale gehen, wie lange sie dort bleiben und wie viel sie ausgeben.

Die Offerista Group entstand 2016 durch den Zusammenschluss der checkitmobile GmbH (barcoo) sowie der Marktjagd GmbH. Die Firma mit Hauptsitz in Dresden und weiteren Standorten in Berlin und Düsseldorf beschäftigt rund 100 Mitarbeiter.

Barcoo-Offerista
Barcoo-Offerista
Marktjagd-Offerista
Marktjagd-Offerista

Das sagen unsere Kunden

Whitepaper & Downloads

Whitepaper von Offerista