6 Trends, die den Handel nachhaltig verändern

6 Trends, die den Handel nachhaltig verändern - pwc

Unsere Studie gibt Aufschluss über die aktuellsten Trends im Konsumentenverhalten und zeigt auf, was die Konsumenten vom Handel erwarten. Wir analysieren diese disruptiven Faktoren im weltweiten Vergeleich und geben Einblicke, wie sich Händler in diesem dynamischen Umfeld aufstellen müssen.

Profi Guide Kundenservice 2018 - Salesupply

Profi-Guide Kundenservice 2018 - Salesupply

Kundenservice befindet sich im kontinuierlichen und dynamische Wandel. Kein Wunder: Immer neue Technologien und eine Diversifizierung der Kanäle sowie viele Touchpoints ändern die Anforderungen an den Kundendienst stetig.

AdWords Sterne

AdWords Sterne: Höhere Positionen zu geringeren Kosten - etrusted

Anzeige der Verkäuferbewertung als Sterne in AdWords Anzeigen. Mehr Aufmerksamkeit durch die auffälligen Sterne. Steigerung der Click-Through-Rate. Positive Einwirkung auf den Qualitätsfaktor.

Auf Wachstumskurs mit DiVA

ERP- und CRM-System in der Cloud - MAC IT Solutions

In einer effektiven Projektlaufzeit von nur drei Monaten konnte DiVA bei Springlane eingeführt werden. In dieser Zeit wurden zeitgleich zwei neue externe Lager angebunden und der bisherige Fulfillmentdienstleister in einem komplexen Cut-Over Szenario gewechselt.

Automatisierte Mailings & Cross-Channel-Kampagnen

Mailings und E-Mail-Marketing in Cross-Channel-Kampagnen - optilyz

Automatisierte Mailings werden optimal abgestimmt auf die anderen Kanäle eingesetzt, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Inhalten zu reaktivieren. Außerdem wird erprobt, wie sich E-Mail-Marketing und postalische Mailings am profitabelsten für Cross-Channel-Kampagnen ergänzen lassen.

Automatisierte Texterstellung

Automatisierte Texterstellung mit der AX Semantics-NLG Cloud - diva-e

Von E-Commerce über Content- und Digital-Marketing-Services bis hin zur Retail-Kompetenz: Bei uns erhalten Sie Leistungen aus allen wichtigen E-Business-Disziplinen, vernetzt unter einem Dach.

Betrugsbekämpfung mit unified Data

Betrugsbekämpfung mit Unified Data - Adyen

In Einzelhandelskreisen wurde schon viel über Unified Commerce geschrieben. Der Wechsel zu Unified Commerce, d.h. der Nutzung einer Technologieplattform zur Verbindung von allen Verkaufskanälen, also Käufen im Laden, auf mobilem Weg und über E-Commerce, wird so schnell nicht nachlassen.

Bindeglied zwischen On- und Offline Handel

eCommerce-Technologie als Bindeglied - FACT-Finder

Mit seiner neuen Strategie verfolgt OBI vorrangig drei Ziele: Generierung von hohen, zusätzlichen Online-Umsätzen. Inspiration der Besucher für neue Heimwerker-Projekte. Anreiz zum Einkauf im lokalen Markt. Nach Ansicht von OBI ist FACT-Finder genau die richtige Technologie, um die anspruchsvolle Mehrkanalstrategie umzusetzen.

Custobar Case Studie

Case Studie - Custobar

Ruohonjuuri took Custobar into use in July 2017. They run Magento as their eCommerce platform, and found Custobar implementation fairly easy using the Magento plugin. Next, they plan to start identifying loyalty customers in the store and to utilize store-gathered data for targeting customers.

Der Privatkunde im Geschäftskundenbereich

Der Privatkunde im Geschäftskundenbereich - Carpathia

In dieser Studie sind wir der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich die B2B-Unternehmen den Privatkunden öffnen, welche Funktionalitäten die Onlineshops implementiert haben und wie die Lieferkonditionen aussehen. Dazu haben wir die Sicht eines Privatkunden eingenommen und uns ohne Registrierung durch die Onlineshops bewegt.

DiVA-Das ERP-System für E-Commerce

ERP- und CRM-System in der Cloud. - MAC IT Solutions

Ob Sie ein Start-up sind, das hoch hinaus will, ein Hidden-Champion oder ein Marktführer, der seine Position ausbauen möchte: Wir begleiten Ihre Erfolgsgeschichte als zuverlässiger Partner – das belegen auch unsere Referenzen aus mehr als 20 Jahren.

Einen neuen Payment-Partner auswählen

Einen neuen Payment-Partner auswählen - Adyen

Ihr Unternehmen wächst stetig, Sie machen also eindeutig etwas richtig. Um das volle Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen, brauchen Sie Partner und Anbieter, die Ihr Wachstum weiter fördern, anstatt Sie auf Ihrer Erfolgsspur auszubremsen.

FACT-Finder Suite

FACT-Finder Suite - FACT-Finder

Ihre Vorteile: Sie verbessern Ihre Suchtreff er auf Anhieb. Sie erhalten alle wichtigen Shop-Funktionen in einer Lösung. A/B-Test zeigen: FACT-Finder steigert den Shop-Umsatz um bis zu 33%.

INGENICO CONNECT

Ingenico Connect - INGENICO E-Payments

Ingenico Connect ist eine Sammlung an Tools und Services, die eine einfache, schnelle und sichere Integration unserer Payment-Plattform unter Anwendung der neuesten Technologien in der Webentwicklung ermöglichen. Sobald Sie Ingenico Connect integriert haben, schaffen Sie mit den mobile-first Oberflächen ein überzeugendes Kundenerlebnis auf allen Endgeräten.

INGENIOUS ENTERPRISE

Better marketing decisions - INGENIOUS Technologies

Ingenious Enterprise enables businesses to track their omni-channel and cross-device customer interactions and consolidate them onto a single platform.This SaaS marketing platform allows advertisers, publishers and agencies alike to manage their performance network in-house, as well as to automate financial processes to win time and efficiency.

Intelligente Paketbeilagen

Intelligente Paketbeilagen - adnymics

Höhere Warenkörbe, mehr Kundenbindung! Individuelle Produktempfehlungen und Content liefern relevante Inhalte. Ihre Kunden kaufen häufiger und mehr. 100% Öffnungsrate Kein Spamfilter, kein Opt-in, keine Ad-Blocker. Ihre Message erreicht den Kunden, garantiert. Personalisierung bis ins Paket!

Internationales Wachstum

IT-Backend für alle Handelsprozesse - MAC IT Solutions

Ausgehend von dem hohen Standard-Funktionsumfang wurden die IT-Plattformen der MAC auf die sehr spezifischen Anforderungen eines Fahrradversenders optimiert: In der Logistik wird zweistufig auf verschiedenen Ebenen kommissioniert und dann vor dem Packplatz die Ware für den Auftrag des Endkunden komplettiert.

IoT - Geschäftsmodelle, Chancen und Herausforderungen

IoT Geschäftsmodelle, Chancen und Herausforderungen - dotSource

Dank der unaufhaltsamen Verbreitung des Internets, der kontinuierlich besseren Netzwerkkonnektivität, der niedrigeren Preise von Sensoren und der Popularität mobiler Endgeräte leben wir in einer zunehmend vernetzten Welt.

IT Enabler - 4 Phasen zum Erfolg

Die IT-Abteilung – interner Enabler des E-Commerce - OXID eSales

Neue Anforderungen an Vertrieb und Kommunikation gepaart mit der Digitalen Transformation, bringen die E-Commerce-Thematik heute flächendeckend in die Chefetagen. Der Marktdruck ist hoch. Die Investitionskosten überschaubar; über das „ob“ ist daher meist schnell entschieden.

Kundenlokalisierung mit FACT-Finder

Deutschlandweit einzigartiges Cross-Channel-Konzept umgesetzt - FACT-Finder

Die EURONICS eG mit Hauptsitz in Ditzingen bei Stuttgart, eine der führenden Verbundgruppen im Bereich Consumer Electronics, hat im März ihr neues Cross-Channel-Konzept gestartet und fährt seitdem eines der deutschlandweit exponiertesten Vorzeige-Konzepte.

Lokales Marketing - 10 Strategien

Lokales Marketing: 10 Strategien für Einsteiger und Fortgeschrittene - Offerista

Für stationäre Unternehmen zahlt es sich aus, in lokales Online-Marketing zu investieren, um besser auffindbar zu sein und ihre Kunden gezielter zu erreichen. Ohne Zweifel ist die Auswahl an Strategien, Tools und Diensten für das lokale Marketing sehr umfangreich.

KI zur Optimierung des E-Commerce

Künstliche Intelligenz zur Optimierung des eCommerce - Apptus eSales

Big Data und Machine Learning sind die Basis für eine kontinuierliche Optimierung der Exposure-Strategien zur Ausspielung relevanter Artikel für jeden einzelnen User, um so die gesetzten Business-Ziele einer Steigerung der Conversion, des Umsatzes und des Profits zu erreichen.

Marktplatzintegration in China

Marktplatzintegration in China - Hermes

In China finden derzeit mehr als 80 Prozent des gesamten B2C E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen, wie Tmall und JD.com, statt. Profitieren auch Sie von diesem riesigen Umsatz. Dank tiefem Marktverständnis und engen Partnerschaften mit relevanten chinesischen Marktakteuren ermöglichen wir Ihnen den Zugang zum größten E-Commerce-Markt der Welt.

Moderne Kundenkommunikation

Rich Content – Die Kunst einer modernen Online-Unterhaltung - iAdvize

Rich Content bezeichnet eine Kombination verschiedener Medienformate (Ton, Video und Bilder), die zur selben Zeit am selben Ort genutzt werden. Zum Beispiel werden Emojis oder GIFs Rich Content genannt, wenn sie in einer Sofortnachrichten-App verwendet werden.

Odermanagement für Profis

Ordermanagement für Profis - MAC IT Solutions

BFS Baur Fulfillment Solutions (BFS) ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation.

Optimierung von Zahlungsprozessen

5 Best Practices - Optimierung von Zahlungsprozessen im Omni-Channel Commerce - Adyen

Ayden, der führende Anbieter im Bereich Zahlungstechnologien, hat Edgar, Dunn & Company (EDC), ein unabhängiges internationales Beratungsunternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche, mit der Erstellung dieses Whitepapers beauftragt.

Product Information Management

Der Konkurrenz voraus mit topaktuellen und attraktiven Produktinformationen - CONTENTSERV

Ein Kunde kauft ein Produkt nur, wenn es für ihn einen klaren Mehrwert hat. Dafür müssen Sie es ansprechend abbilden, seinen Nutzen für den Kunden überzeugend herausarbeiten und Details verständlich erklären.

Prozessoptimierung und Kostensenkung

Prozessoptimierung und Kostensenkung – die wichtigsten Bausteine für Ihren Erfolg im E-Commerce - OXID eSales

Der Vertrieb über das Internet bietet im Geschäftskundenbereich immer mehr Chancen, um neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Sowohl im Direktvertrieb als auch im Zusammenspiel mit Zwischen- und Großhändlern sind leistungsfähige B2B E-Commerce Plattformen notwendig.

Rasantes Wachstum und Internationalisierung

Rasantes Wachstum und Internationalisierung - MAC IT Solutions

Die internationale Ausrichtung von babymarkt.de bringt durch diverse Sprachen und die Integration verschiedenster Zahlarten eine weitere Komplexität mit sich. So ist babymarkt.de heute mit nur einer technologischen Plattform neben Deutschland in 13 weiteren Ländern vertreten.

Übersetzung und Website-Lokalisierung

Übersetzung und Website Lokalisierung - Best Practices - TextMaster

Sie haben beschlossen, auf einem neuen ausländischen Markt tätig zu werden? Dieser Leitfaden stellt bewährte Verfahren vor, die Sie für Ihr Projekt anwenden können. Hier finden Sie Tipps & Tricks, wie sie Ihre neuen Kunden glücklich machen

UX GUIDE - Boost E-Commerce Conversion Rates

UX GUIDE - Boost E-Commerce Conversion Rates - Shoplupe & Prestashop

Unter „Usability“ versteht man die Gebrauchstauglichkeit von Produkten, Websites und Online-Shops. In Shops spricht man allerdings eher von Benutzerfreundlichkeit, die zu einem positiven Erlebnis führt, wenn ein Shop wie gedacht und gewohnt funktioniert.

Weltweiter versand

Sie wollen an internationale Kunden verkaufen und versenden? - Hermes

Unsere internationale Versandlösung, inklusive Vorverzollung, ermöglicht es Händlern und Markenherstellern, ihre Produkte weltweit über ihren bestehenden Online-Shop zu vertreiben und direkt an ihre Endkunden auszuliefern.

Zukunftssicher Handeln

Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce - MAC IT Solutions

Neue Marktplätze, neue Zahlarten, rasant steigender Mobilanteil, der Wunsch nach schnellen Lieferungen, möglichst noch am selben Tag, aber auch neue Crosschannel-Hybride wie Click & Collect: Die Erwartungen der Kunden in Sachen E-Commerce und Omnichannel-Handel steigen stetig – und lassen das Geschäft immer komplexer werden.