AUSSTELLER

SPEAKER

TEILNEHMER

David vs. Goliath – Märkte im Umbruch“ – unter diesem Leitmotiv fand am 3. und 4. Juli die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2018 in Berlin statt. An diesen beiden Tagen kamen knapp 3000 Teilnehmer auf der Konferenz zusammen. Auf der Ausstellerfläche von über 11.110 qm präsentierten sich 108 Service Provider der Branche. Und auf den drei Stages thematisierten 125 Speaker aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene. Zu den Top Speakern zählten unter anderem Robert Gentz (Zalando), Lea-Sophie Cramer (Amorelie) und Joseph Godsey (Adidas). Im Fokus stand dabei immer die Frage, wie sich kleine Händler zwischen den Big Playern der Branche am besten platzieren und behaupten können. Ein Plattform-Update, Wachstumsstrategien und Investmentausblicke, sowie 12 themenspezifische Masterclasses rundeten das Programm perfekt ab.

Unsere Top Speaker 2018

Eine Auswahl unserer Aussteller 2018

Salesforce
Commercetools Logo
DHL Logo
Dotsource
idealo Logo
MS Direct Logo
Netformic
PwC Strategy& Logo
Seven-Senders
salesupply
PIM-Consult Logo
Austrian Post Logo
Coremedia Logo
Optilyz Logo
zenloop
ContentSquare Logo

Teilnehmer 2018

Calvin Klein Logo
Fielmann Logo
Shop Apotheke Logo
DM drogerie markt Logo
Melitta Logo
Audi Logo
Sporthaus Schuster Logo
Bucherer Logo
Thomas Sabo Logo
Microsoft Logo
REWE digital Logo
Connox Logo
Coca Cola Logo
Aldi Logo
Hornbach Logo
Thalia Logo
Babyone Logo
momox Logo
Osram Logo
Statista Logo
TomTom Logo
Conrad Logo
Bild Logo
Orion Logo
Jochen Schweizer Logo
1-2-3.tv Logo
Fatboy Logo
Mars GmbH Logo
kfzteile24 Logo
Ferrero Logo
Casper sleep Logo
chip.de Logo
Flaconi Logo
Ravensburger Logo
HSE24 Logo
LSG Lufthansa Logo
Migros Logo
21 Sportsgroup Logo
Pur Südtirol Logo
Moët Hennessy Logo
Universal Music Group Logo
VossChemie Logo

Impressionen 2018