Programm K5 2018

Die Veröffentlichung der Vorträge im Nachgang der K5 2018 erfolgt nur nach Freigabe der Speaker.

Die K5 APP - Das Programm für Deine Hosentasche
Die Programm PDF - Das Programm zum Ausdrucken

FUTURE RETAIL Stage

  • K5 Kick off: David vs. Goliath – Märkte im Umbruch

    -

  • Zalando im Gespräch: 10 Jahre Zalando – und was jetzt?

    -

  • adidas consumer-centricity and personalization

    -

  • Runtastic - Razor or Blade in the adidas family?

    -

  • Wie sich Keller Sports gerade neu erfindet

    -

  • Networking Break

    -

  • Wenn die kleinen Marken den Großen den Rang ablaufen

    -

  • Eigenmarken und mehr: Wie sich Celexon alle Optionen offen hält

    -

  • Shoepassion und Dinkelacker: Zwei Welten unter einem Dach

    -

  • Wie sich Thomas Sabo online aufstellt

    -

  • Wie es die Kartenmacherei aus eigener Kraft schaffen konnte

    -

  • Was den Handel mit Stoffen treibt

    -

  • Lunch Break

    -

  • Wayfair als Mittler zwischen Möbelkunden und Herstellern

    -

  • Wo steht ABOUT YOU heute?

    -

  • Rebelle als Second Hand Plattform für Luxusmode

    -

  • AMORELIE als Lifestyle-Marke mit Potential

    -

  • Über die Ambitionen der NuCom Group

    -

  • Die Erlebniswelten von mydays und Jochen Schweizer

    -

  • Networking Break

    -

  • Plattformen 2025 - Wie die Goliaths um die Davids kämpfen (müssen)

    -

  • Wohin entwickelt sich der Amazon-Marktplatz? Fragen an Dr. Markus Schöberl

    -

  • Galaxus als Newcomer auf dem deutschen Markt

    -

  • Aktuelle Insights mit Florian Heinemann

    -

  • K5 Vorschau

    -

  • Dinner

    -

  • K5 CONNECT Party

    -

Networking

  • 1on1-Meetings

    -

  • Speednetworking

    -

  • Speednetworking

    -

  • 1on1-Meetings

    -

  • Speednetworking

    -

  • K5 CONNECT Party

    -

FUTURE RETAIL Stage

  • Willkommen zurück

    -

  • asana rebel – Yoga Inspired Fitness

    -

  • Getnow – Lebensmittel schnell geliefert

    -

  • Frontastic – Frontend Experience as a Service

    -

  • Wo sich Kapitalgeber jetzt engagieren

    -

  • Future Retail Opportunities

    -

  • Networking Break

    -

  • From impossible to irresistible – How Picnic became the Supermarket in your pocket

    -

  • Wie Coop@Home Boden gut machen konnte

    -

  • Wie blickt Ferrero auf die Online-Entwicklungen?

    -

  • Wie sich McDonald´s auf eine mobile Welt einstellt

    -

  • Lunch Break

    -

  • Content for the world’s most demanding customer at Yoox-Net-A-Porter

    -

  • CTO-Panel zu den aktuellen Herausforderungen - Eine Initiative von commercetools

    -

  • Networking Break

    -

  • Rapid Innovation – Wie man digitale Produkte baut, die begeistern

    -

  • Rethinking convenience for the connected consumer

    -

  • Lohnenswerte Strategien für eine Plattform-Welt

    -

Networking

  • Frühschoppen

    -

  • 1on1-Meetings

    -

  • Speednetworking

    -

  • Speednetworking

    -

  • 1on1-Meetings

    -

  • Speednetworking

    -

Masterclasses

  • def

    -

  • Masterclasses

    -

    • eCommerce SEO quo vadis?! Was geht noch, was nicht mehr und wo ist noch viel zu holen? - ANDRE ALPAR
    • Shoptech in a nutshell - ROMAN ZENNER
    • Mobile Thinking - Wie ich E-Commerce völlig neu denke - RUPPERT BODMEIER
    • Erfolgsstrategien auf Markplätzen mit Fokus auf eBay und amazon - MICHAEL ATUG & JENS WASEL
    • Es geschah am helllichten Tag: Zustellstrategien & Features für die letzte Meile - UDO KIESSLICH
    • Besser als Zalando - Personalisierung als Erfolgsfaktor für digitale Fashion Brands - KAROLIN JUNKER & STEFAN TOBEL

  • def

    -

  • def

    -

  • Default

    -

  • Masterclasses

    -

    • Marken im digitalen Stresstest: Was Brands im Direct-to-Consumer, Performance-Marketing und in der Plattform-Ökonomie beherrschen müssen - ERIK SIEKMANN
    • Wie lernt man Kundisch - The Great Firewall - CHRISTIAN KELM
    • B2B Digital Commerce: Zwischen High Tech und High Touch - LENNART A. PAUL
    • In 60 Minuten zum Branchen-Benchmark - Wie man in seine Wettbewerber in Social Media dominiert - HELGE RUFF
    • Amazon Management aus Markensicht - Insights aus 3 Jahren Praxis - PHIL LAYER
    • Digital Fitness Check: Strukturiertes Aufdecken digitaler Potentiale - STEFAN TOBEL

  • def

    -

Du hast noch kein Ticket?

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und sei am 3. + 4. Juli dabei und verpasse keine Keynote!