Call for Speakers

Herausragende Speaker sind in jedem Jahr eins der High-Quality Kriterien der K5. Egal ob junges Startup mit innovativem Geschäftsmodell oder etablierter Pure Player: Online-Händler und Brands mit einzigartigen Insights, Erfahrungen und Stories gehören definitiv auf unsere Future Retail Stage! Aber auch Agenturen, Serviceprovider und Consultants haben die Möglichkeit, die Teilnehmer an Inspiration, Zukunftsthemen und Tipps&Tricks für das Daily Business teilhaben zu lassen. Du erkennst Dich hier oder kennst jemanden, der die K5 unbedingt mit seinem Know-How bereichern sollte? Dann schreib uns an und/oder schick uns deinen Vorschlag! Für folgende Stages können sich Speaker bewerben:

Expo Stage petrol

K5 Expo Stages

Lösungsanbieter präsentieren ihre Services und Tools anhand von Praxisbeispielen
Aussteller & Sponsoren können eine 20-minütige Session mit oder ohne Händler buchen
Weitere Informationen und Buchung über dieses Kontaktformular.

FuRe Stage blau

K5 Future Retail Stage

Händler, Marken und Hersteller only!
Innovative Frontrunner, aber auch etablierte Händler sprechen hier mit Jochen Krisch über Wachstums- und Strategiethemen Händler können sich hier bewerben – wir freuen uns auch über internationale Gäste.

icon Startup

K5 Startup Pitch

Händler, Marken und Hersteller only!
Händler Startups präsentieren ihr Business Model.
Du hast ein innovatives neues Startup und möchtest der K5 Community Deine Ideen präsentieren?
Hier kannst Du Dich bewerben!

SPEAKER INFOS

Name des Speakers*

Unternehmen des Speakers*

Position des Speakers*

Unternehmenswebseite*

VORTRAG

Titel*

Kurze Zusammenfassung des Vortragthemas* | max. 300 Zeichen

Key Learnings aus dem Votrag

Gibt es schon Vorträge des Speakers

Link zum Vortrag

ANSPRECHPARTNER

Name*

E-Mail*

Unternehmen*

* Diese Feld ist ein Pflichtfeld