Was bewegt die E-Commerce Branche wirklich? Live im #K5TV…

Jan 13, 2021 | Home, K5 TV

Da sind wir also wieder. Oder immer noch? Zwischen zoom-Calls, Homeschooling, Lieferdienst, digitalen Workouts und virtuellen Events. Des einen Freud, des anderen Leid, wie es so schön heißt. Was aber wirklich schön ist, ist dass wir in die 2. Runde #K5TV gehen. Denn dann wartet für die Zuschauer ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Programm.

Ganze vier Wochen – vom 9. Februar bis 4. März 2021 – werden wir wieder, wie gewohnt, jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag live aus unserem Studio senden.

Von den Big E-Commerce Playern bis zu den Startups

Wie bringt eigentlich Douglas den eigenen Marktplatz voran und weshalb hat Lieferando auch eine eigene Logistik? Fragen, die wir bei #K5TV direkt im Gespräch mit den GeschäftsführerInnen, GründerInnen und Head ofs beantworten. Doch genauso bitten wir auch spannende Start-ups im virtuellen Raum Platz zu nehmen, um auf ihre Geschäftsideen und Lösungsansätze näher einzugehen. So haben die Zuschauer die Möglichkeit von allen Seiten zu lernen und sich für die eigenen Zwecke inspirieren zu lassen.

Nicht nur die Auswahl der Unternehmen und Persönlichkeiten ist breit, sondern auch die der Branchen und Themen.

Von Beauty bis Möbel

Vormittags werden Sven Rittau und Jochen Krisch wieder mit ExpertInnen verschiedenster Branchen über aktuelle Herausforderungen und Chancen der Zukunft diskutieren. Neben Food, Möbel und Fashion werden dieses Mal weitere höchst spannende Branchen im digitalen Handel beleuchtet. So können sich die Zuschauer bereits auf Beauty, Wein und Kunst sowie die Themen Logistik und Mobile freuen.

Vom Livestream bis zur Mediathek

Um live dabei zu sein, ist lediglich die kostenlose Registrierung im K5 KLUB notwendig. Dort können sich die Mitglieder jederzeit einloggen und den Stream live verfolgen oder aber auch die Inhalte in der Mediathek nochmal ansehen. Außerdem können dort auch die K5 Podcasts gehört oder Informationen über die K5 LIGA Partner eingeholt werden.

 

Weitere Infos zu K5 TV erhältst du hier.

 

 

WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA: