* * * *

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE – Corona Update 2021

Jan 19, 2021 | K5 Konferenz News

Klar, digitale Formate wie unser K5 TV machen Spaß. Doch wir vermissen den Austausch in persona und sind davon überzeugt, dass die E-Commerce Branche diesen mehr denn je braucht. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass unser 10te K5 im Jahr 2021 stattfinden wird. Dieses Mal dann natürlich in einer hybriden Form. 

Live in Berlin & Zuhause am Bildschirm

Für den 22 und 23. Juni 2021 laden wir Euch wieder nach Berlin in die Hallen des Estrels ein. Mit dem Estrel Berlin haben wir auf jeden Fall einen kompetenten Partner an unserer Seite. Mit seinen großzügige Flächen können wir flexibel und mit der nötigen Sorgfalt agieren, um alle notwendigen hygienischen Maßnahmen umsetzen zu können.

Gleichzeitig planen wir die Future Retail Conference als hybrides Format auch auf die Bildschirme nach Hause zu bringen. Die genauen Details können wir allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt festlegen.

Cross Your Fingers

Aktuell weiß natürlich noch niemand 100%ig, wie sich die Lage bis zum Juni diesen Jahres verändert, aber wir bleiben für Euch optimistisch und sind für all diejenigen, die ihr Ticket von 2020 behalten haben oder bereits ein Ticket für 2021 gekauft haben, zutiefst dankbar.

Info zu gekauften Tickets: 

  • Alle bisher gekauften Tickets (für die ursprünglich geplante Konferenz im Jahr 2020, als auch für 2021) behalten generell ihre Gültigkeit, bis die Konferenz stattfindet kann.
  • Alle KäuferInnen können ihr Ticket jederzeit kostenfrei stornieren.

Um zur Future Retail Conference 2021 up to date zu bleiben, abonniere am besten unseren Newsletter oder kontaktiere uns über info@k5-gmbh.com.

 

 

BLEIB UP TO DATE DURCH UNSERE PODCASTS: