Das Frauen-Netzwerk im Online Handel: Female in Retail

Triff Dich mit anderen
Frauen im E-Commerce

Das FEMALE IN RETAIL Frühstück der K5 ist das exklusive Event für Karrierefrauen aus dem E-Commerce. In gemütlicher und entspannter Runde treffen sich Gründerinnen, Unternehmerinnen, weibliche Leader und Frauen, bei denen einfach ein Herz für die digitalen Handelsbranche schlägt. Austausch und Networking werden bei dem FiR Frühstück ganz groß geschrieben. Hier kann man sich von beeindruckenden Frauen inspirieren lassen, Tipps bekommen und wertvolle Beziehungen knüpfen. Ganz nach dem Motto: Zusammen erreichen wir mehr!

Der nächste Termin zum Brunch …

… wird hier bekannt gegeben

 

Das sagen die Teilnehmerinnen:

Katharina Bickel | CATLABS

Es war so schön sich in diesem Rahmen endlich mal wieder in Präsenz auszutauschen. Vielen Dank für den Rahmen und die Leckereien.

Daniela Geffe | beech media

Eines der wirkungsvollsten Netzwerk-Events, das ich bisher besucht habe. Gründer, Unternehmer und Führungskräfte aus der digitalen Welt – alle weiblich, aber mit gender-neutralem Selbstbewusstsein ausgestattet!

Insgesamt ist FEMALE IN RETAIL angenehm anders: Gestandene E-Commerce Mädels, die wissen, dass machen krasser ist als wollen!

Dr. Julia Dittrich | ie Business School

Das FEMALE IN RETAIL Breakfast ist ein klasse Format, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren. Und es zeigt: es gibt viele tolle und ambitionierte Frauen im E-Commerce.

Claudia Sayah-Häring | sasaní

Es war ein wirklich erfrischender Vormittag mit tollen Frauen & inspirierenden Gesprächen. Danke an K5, dass Ihr das möglich gemacht habt und an das K5 Team für die top Organisation!

Frauen von diesen Unternehmen waren schon dabei:

schmuckrausch
Female in Retail Podcast Mikrofon

PODCAST-PLAYLIST

Erfolgreiche Unternehmerinnen im E-Commerce erzählen aus dem Alltag.

K5 KLUB

K5 KLUB

Die Streamingplattform mit allem was erfolgreiche E-Commerce’ler brauchen.

K5 Konferenz 2022

K5 KONFERNZ

Die Future Retail Conference:
Das Gipfeltreffen im E-Commerce