K5 Sessions 2018 Payment und Personalisierung

K5 Sessions 2018: Payment und Personalisierung

Ein Punkt, der dem ein oder anderen bereits selbst beim Online-Shopping aufgefallen ist, betrifft den Zahlungsprozess. Manchmal gestaltet sich der unnötig kompliziert und umständlich als er eigentlich sein müsste. Unsere Experten von der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE erklären, wie man durch optimierte Payment-Prozesse die Customer Journey noch mehr verbessern kann.
Aber nicht nur durch einen optimalen Checkout wird diese gewährleistet. Auch Features, wie individuelle Produktlisten und Personalisierung sorgen für einen rundum zufriedenen Kunden. Auch hier haben die Profis der Branche ihre Tipps und Tricks.

 

Optimale Payment-Prozess

Bestellprozesse verschlanken und gleichzeitig die Customer Journey verbessern? Von Thomas Vagner, Director Commercial DACH bei Klarna und Bastian Siebers, Vorsitzender der Geschäftsführung von Babymarkt.de erfährst Du aus erster Hand, wie sich ein vereinfachter Checkout positiv auf den Warenkorb, die Conversion und die Kundenzufriedenheit auswirken kann.

©Youtube / K5 GmbH / Schaffung eines optimalen Bestellprozesses durch Überzeugung einer attraktiven Customer Journey – K5

 
Oliver Rimmler, Director Analytics & Consulting Services Europa bei Arvato Financial Solutions erklärt in seiner Session, wie man als Händler seine Kunden besser verstehen und so die Bezahlprozesse im Checkout kontinuierlich optimieren kann.

©Youtube / K5 GmbH / Glaskugel war gestern – Nachhaltiges Revenue Cycle Management durch Advanced Analytics – K5 2018

 
Rafael Schultz erklärt, was hinter der Kryptowährung Dash steckt und weshalb sie sich als professionelle Crypto Payment-Lösung eignet. An Fallbeispielen wird er zeigen, wie man die Kryptowährung als Zahlungsmittel im (Online-)Handel integrieren kann.

©Youtube / K5 GmbH / DASH – Die Kryptowährung für den Einsatz im E-Commerce und am POS – K5 FUTURE RETAIL CONFERNCE 2018

 

Auf den Kunden abgestimmt

Verbraucher von heute erwarten ein individuelles Shoppingerlebnis – manuelle Personalisierung kann dies nicht mehr leisten. Mit modernen AI- und Automations-Technologien kann eine dynamische Personalisierung für jeden Kunden zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal umgesetzt und so das Marketingversprechen erfüllt werden
Holger Behnsen, Managing Director DACH, Emarsys & Dr. Stefan Hoffmann, Geschäftsführer, OutletCity Metzingen

©Youtube / K5 GmbH / Wie Automation und AI dabei helfen, das Marketingversprechen zu erfüllen – K5 2018

 
DefShop hat als größter Streetwear-Shop Europas die Anforderung seine große und ständig wachsende Menge an Produkten effizient und kundenorientiert auszuspielen. odoscope übernimmt an dieser Stelle die vollautomatisierte Generierung von individualisierten Produktlisten für jeden Shopbesucher.
Albert Aschauer, CSO, odoscope & Zarah Djazayeri, Head of SEO & PO, DefShop

©Youtube / K5 GmbH / DefShop feat. odoscope – Streetstyle meets next-gen BI technology – K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2018

 
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