K5 Sessions 2018

K5 2018 Session Rückblick: Customer Centricity

Ein Punkt, über den sich jeder Onlinehändler Gedanken machen sollte, betrifft neben der Kundengewinnung auch die Bindung eben dieser. Der Kunde muss über alle Kontaktpunkte hinaus mit einer individuellen Customer Journey begeistert werden. Schließlich bildet der Kunde den Hauptbestandteil eines jeden Handels. In den ersten Videos der K5 Sessions 2018 dreht sich alles um die Customer Centricity. Hier erfährst Du zusammengefasst, worauf es dabei ankommt, wenn man seinem Kunden von Anfang bis Ende – und darüber hinaus – ein ganz individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen möchte.

Principal Success Manager Cleo Godsey von Salesforce erklärt in ihrer Session, wie es Händlerkunden des Unternehmens gelingt, eben eine solche Customer Journey zu ermöglichen.
Tobias Buxhoidt, Founder & CEO der parcelLab GmbH, zeigt gemeinsam mit Kerstin Statt von Lidl Digital, wie Lidl seine Kunden über den Versand hinaus perfekt begleitet. Weitere Konzepte für eine nachhaltige Kundenbeziehung zeigt Tayfun Aksun, Senior Consultant Information Services von AZ Direct.
Im Vortrag von CrossEngage Co-Founder & Managing Director Manuel Hinz zeigt dieser mit limango-Founder Sven van der Bergh und Product Owner CRM Alexej Antropov, wie limango CRM im Online-Marketing-Mix meistert. Und wie hält man seine Kunden am besten? Das fragen sich Tim Dieckmann von PwC und Benedikt Schmaus, Partner EMEA Digital Leader für Handel und Konsumgüter.


©Youtube / K5 GmbH / Begeistern Sie Kunden durch neue Einkaufserlebnisse // Cleo Godsey // Salesforce


©Youtube / K5 GmbH / K5 Sessions 2018 – Tobias Buxhoidt & Kerstin Statt


©Youtube / K5 GmbH / Tayfun Aksun // AZ Direct – K5 Sessions 2018


©Youtube / K5 GmbH / Manuel Hinz & Sven van der Bergh & Alexej Antropov // CrossEngage & limango – K5 Sessions 2018


©Youtube / K5 GmbH / Benedikt Schmaus & Tim Diekmann // pwc & pwc strategy& – K5 Sessions 2018

In den nächsten Wochen werden wir weitere Inhalte der K5 2018 veröffentlichen. Für die K5 2019 am 4. und 5. Juni gibt es aktuell noch vergünstigte K5 FAN-Tickets! Dabei sein lohnt sich alle mal.
Außerdem veröffentlichen wir jetzt nach und nach die Video-Vorträge zu den Sessions der Eccelerate Stage, der Dash Stage und einigen ausgewählten Händler-Keynotes auf unserem Youtube-ChannelJetzt reinklicken und abonnieren!

K5 Future Retail Conference 2019

Du willst im nächsten Jahr selbst eine Session halten? Informiere Dich hier und stelle eine unverbindliche Anfrage.

Jetzt anmelden für den K5 Newsletter!
K5 LIGA Premium Mitglieder