Wie funktioniert Podcast Werbung?

Podcast Werbung Rolls K5

Zu Beginn und in der Mitte des Podcast stellen unsere Hosts den Werbepartner vor und erklären dessen Produkt / Service mit persönlichen Worten.

Am Ende jedes Podcasts danken wir dem Sponsor und weisen auf weiterführende Links und Materialien hin.

So könnte sich Deine Werbung anhören:

Welche Vorteile bietet mir Podcast Werbung?

Unsere Podcasts:

Icon Exchanges Podcast

TESTIMONIALS

"Was mymuesli für den Frühstückstisch ist, sind die EXCHANGES für den E-Commerce!"

- Max Wittrock, Founder & CEO mymuesli -

"Der Exchanges Podcast zählt zu den wenigen Formaten im deutschen E-Commerce, wo es wirklich um den Handel der Zukunft geht. Wir haben besprochene Aspekte schon häufig in unsere Konzepte einfließen lassen."

- Ruppert Bodmeier, Founder & CEO disrooptive -

ChefTreff Icon

TESTIMONIALS

"Aus meiner Sicht einer der besten deutschsprachigen Podcasts über digitale Geschäftsmodelle und alles rund um E-Commerce. Ich freue mich auf weitere Folgen mit interessanten Gesprächspartnern und spannenden Insights."

- iTunes Kommentar -

"Sympathische Stimme, toll aufbereitete Folgen und spannende Inhalte. Wer sich für das Thema E-Commerce interessiert ist hier genau richtig!"

- iTunes Kommentar -

Wo erscheinen die K5 Podcasts?

SoundCloud
SoundCloud
deezer
tunein
Spotify

Wähle das Paket aus, welches am besten zu Dir passt

Podcast Pakete

Werbung in bester Gesellschaft

Payback
PayPal
Factor a
DHL
spryker
Casper
vodafone

Und so läuft das Ganze ab:

PAKETAUSWAHL

▶ Wähle das passende Paket aus und kontaktiere Simon über das Kontaktformular.

BRIEFING

▶ Du schickst uns Informationen über Dein Produkt / Deine Dienstleistung und Dein Unternehmen.

NATIVE WERBUNG

▶ Der Moderator spricht die Werbebotschaft selber und auf Dein Produkt / Deine Dienstleistung ausgerichtet ein und wir platzieren sie an der ausgewählten Stelle im Podcast.

Werbung buchen

Du möchtest mehr Infos erhalten oder gleich Podcast Werbung buchen? Kontaktiere Simon einfach – er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.

Simon Pfisterer

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Mit dem Abschicken der Infos dieses Formulars stimmst Du der Speicherung und Nutzung Deiner Daten von dieser Webseite zu.