Aussteller Übersicht K5 2018

Diese Aussteller findest Du auf der K5 2018

Erst das Konzept von Ausstellerhalle und Konferenz macht die K5 zu dem, was sie ist. Für Online-Händler bietet die K5 Expo die richtige Plattform sich nach dem richtigen Partner für ihren Businesserfolg umzusehen. Die Aussteller auf der K5 2018 kommen aus den zahlreichen Kategorien, die das Fundament der digitalen Handelsszene bilden. Ob Payment, Logistik, Full-Service Agenturen oder Personalisierung – hier ist wirklich für jeden was dabei!

Bei über 100 Ausstellern kann man schon einmal den Überblick verlieren. Deswegen haben wir hier für Euch die erste Ausstellerübersicht mit den ersten drei Kategorien, die Ihr dort antreffen könnt. Bei Interesse, könnt Ihr die Aussteller auch direkt hier um einen Termin an beiden Konferenztagen bitten. Einfach dafür den Button benutzen und schon werdet Ihr zum Kontakt weitergeleitet.

Kategorie: Agency

Staudacher

➔ Konzept, Marke & Strategie
➔ Database-Development & Hosting
➔ Online-& Mobile Applications
➔ transparent, innovativ, kompetent

Vogelsänger

➔ Foto, Film, Event
➔ Wir erzählen Geschichten in Bildern. Durch Fotografie, Film und Live-Kommunikation. In Bildern, die berühren und Geschichten, die überzeugen.

Dotsource

➔ »Digital Success right from the Start«
➔ digitalen Transformation von Marketing, Vertrieb und Services
➔ Stärken: Customer Engagement & Commerce, Strategieberatung

SPOTworx

➔ eigenständiges, System unabhängiges Management von Versorgungsnetzwerken
➔ Optimierung der Supply Chain (Transport, Lagerung und Auslieferung) und des Informationsmanagements
➔ anwendungsfreundliche Cloud Applikation

Websale

➔ Shop-Plattform
➔ Konzept für Softwarelösung, Shopbetrieb und Support aus der Hand des Shopsystem-Herstellers

Kategorie: Online Marketing

AB-Tasty

➔ europäische Marktführer für All-in-One Conversion Optimierung
➔ Testing. Personalisierung, User-Engagement & exklusive Insights
➔ Stärken: Leistungsstark, voll automatisiert, intuitive Bedienung

AZ-Direct

➔ zugehörig zur Bertelsmann Printing Group
➔ Spezialist für data-driven Multi-Channel-Marketing (Kanäle wie postalische Mailings, E-Mail, Display-/Social Media-/Video-/Mobile-Advertising Adressmanagement Services)

ChannelPilot

➔ cloudbasiertes Marketing-Tool mit 2.550+ Online-Shop-Kunden weltweit
➔ Weitere Tool-Module: Marktpreisanalyse und Dynamic Pricing
➔ Kunden: myToys, About You, Mercedes-Benz, Hornbach

contentserv

➔ Marketing-Software
➔ Technologieführer im Bereich Produkt-Information Management und Digital Asset Management
➔ Mehr als 300.000 Anwender in 89 Ländern
➔ Stärken: Innovation, Usability, Flexibilität

Coremedia

➔ Omni-Channel Content Management
➔ Über 20 Jahre Erfahrung
➔ hohe Flexibilität, Skalierbarkeit und Ausbaufähigkeit
➔ Steigerung von Kundenbindung, Konversionrate und durchschnittlichem Bestellumfang

CrossEngage

➔ Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
➔ Customer Data & Engagement Platform :integriert & orchestriert alle existierenden Datenquellen und Marketing Tools

Custobar

➔ Vertriebs- und Marketing Plattform: ermöglicht eine effiziente Omnichannel Kommunikation
➔ Stärken: alle Daten an einem Ort, leichtes Segmentieren, messbare Resultate direkt in Euro

emarsys

➔ Emarsys ist das weltweit größte unabhängige Marketing Plattform Unternehmen
➔ kanalübergreifende und personalisierte Interaktion zwischen Marken und Kunden
➔ Kundentreue, optimale Customer Journey und langfristig höhere Umsätze
➔ Stärken: E-Commerce, Personalisierung, AI

iAdvize

➔ Conversational Marketing Plattform: Verbindung zwischen potenziellen Kunden und beratenden Experten
➔ Stärken: Marktführer im Conversational Marketing, Intelligentes Targeting und Routing zur Interaktion zwischen den richtigen Ansprechpartnern

Key Work

➔ Spezialist für Data Driven Marketing Solutions
➔ Fokus auf Marketing Know-How, Datenanalyse & passgenaue Software
➔ Einfache Erweiterung und Entwicklung der Lösungen

Offerista

➔ Location-based Marketing
➔ Digitales Handelsmarketing
➔ Digitale Prospektverteilung
➔ Steigerung der Kundenfrequenz und Umsätze der stationären Händler

Optilyz

➔ Automatisierter Versand von postalischen Mailings
➔ Integration von Briefen, Postkarten und Co. in Customer Journeys
➔ Einfache Optimierung von Mailing-Kampagnen
➔ Steigerung Conversion-Raten um 30-70% und der Aufwand um bis zu 80% reduziert

smarketer

➔ größte reine AdWords Agentur im deutschsprachigen Raum
➔ Sieger der Google Agentur-Challenge 2016
➔ hoher Servicegrad, leistungsbasierte Vergütung & individuelle Betreuung

Squarelovin

➔ Plattform für Performance-optimierende Instagram-Nutzung
➔ geplantes und automatisiertes Posten vom Desktop aus
➔ Authentischer Content

Talon One

➔ API-basierte Promotion Engine zum Erstellen, Managen und Analysieren von Coupon, Discount, Loyalty & Referral Kampagnen
➔ Kunden: Delivery Hero, smava, movinga, getsafe, amaysim

vorwaerts

➔ softwarebasierte Dienstleistungen rund um Amazon.
➔ Amazon Management
➔ Amazon SEO & Marketing
➔ Amazon Rezensionen

Kategorie: Personalisierung

8 select Logo

➔ personalisierte Produkt-Sets mittels Curated Shopping as a Service (CuSaaS)
➔ durchschnittlich 35% größere Warenkörbe
➔ leistungsstark und voll automatisiert

Adnymics

➔„intelligente Paketbeilagen“: Personalisierung von Paketbeilagen, Produktempfehlungen on demand in der Versandstraße
➔After-Sales & Logistik

Epoq

➔ Software Suite zur ganzheitlichen Online-Shop Personalisierung
➔ maßgeschneiderter Service
➔ Erzeugung einzigartiger Shoppingerlebnisse, entlang der gesamten Customer Journey

e-Spirit

➔ Digital Experience Plattform
➔ Mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile durch gezielte und erfolgreiche Kundenansprache
➔ Web Content Management

odoscope

➔ Weltweit erster Anbieter einer Operational Intelligence Plattform (SaaS) für den E-Commerce
➔ Mit präskriptiven Daten-Analysen optimiert diese selbstlernend digitale Touchpoints
➔ vollautomatisiert, hochdimensional und situationsbezogen

Qubit

➔ Kundengewinnung durch Personalisierung

segmentify

➔ Shoppingerlebnisverbesserung
➔ Personalisierung
➔ Conversionoptimierung

Wunder

➔ Echtzeit-Klickstream
➔ angepasste Personalisierungsstrategien
➔ ‘Read your customers’ mind with every click’

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